Montag, 1. September 2014

Etwas für meinen kleinen Schatz

Immer wenn ich mir etwas nähe sagt mein kleiner Mann: "Mama, ich möchte auch sowas haben aber in Jungsfarben! Blau oder grün!" Und da ich schon immermal auch ein Oberteil für ihn nähen wollte und ich noch totaaaal süßen Jungsstoff vom Stoffmarkt hatte, hab ich ihm Leo von Pattydoo genäht. Der Kapuzeninnenstoff sowie die Tasche sind aus Restern von meinem Hoodie entstanden, den ich euch auch mal noch zeigen werde...

Ein richtig schöner Hoodie für kleine Jungs. Habe ihn in 116 genäht damit ich ihn noch etwas länger für ihn habe aber trotz dass er 104/110 trägt ist er doch nicht all zu groß geworden.




Die Fotos sind mal früh vorm Kindergarten entstanden und weißen natürlich nicht die optimalen Fotobedingungen auf. Aber irgendwann kommt noch ein besseres....

Und damit geht es jetzt ab zu Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    Hübsch ist der Hoodie geworden, Grau mit eye-catche-Farbe schaut sowieso genial aus! Und der Stoff! Der würde meinem Kleinen auch gefallen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!